Verein deutschsprachiger Unternehmer, Freiberufler und Führungskräfte in Andalusien

Weihnachtsfeier 2017

Auch in diesem Jahr hat es sich der Vorstand nicht nehmen lassen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren, mit Teilnehmern von unter einem Jahr bis über 60!

Die Wahl der Lokalität fiel auf die 'Escuela de Hostelería' der Fundación Cruzcampo in der ehemaligen Cruzcampo-Brauerei in der Avenida de Andalucia.

Nach einem kurzen Vortrag über die Aktivitäten des fOrum in 2017 durften wir in wirklich gemütlichem Ambiente bei junger - aber dafür umso engagierterer - Bewirtung durch die Auszubildenden der Schule die köstlichen Kreationen des 'Chefs' genießen.


Die traditionelle Spende des fOrum in diesem Rahmen ging diesmal an die Asociación Museke (http://www.asociacionmuseke.org/), deren Vorsitzende Carmen Gil einen ausführlichen Vortrag über den Hintergrund der gemeinnützigen Organisation hielt.

Im Anschluss an die inzwischen fast schon traditionelle "kölsche Weihnachtsgeschichte" Norbert Kolvenbachs fand wieder das Wichteln statt, wie immer mit der ein oder anderen Überraschung verbunden. 

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich bei allen Mitgliedern und dem fOrum nahestehenden Personen für die Unterstützung - wir arbeiten bereits daran, auch im neuen Jahr attraktive Veranstaltungen anbieten zu können!

Alles Gute!