Herbstwanderung 2022

Liebe Freunde und Mitglieder des fOrum, 


gerne laden wir euch zusammen mit euren Familien zu einer Herbstwanderung  


am Samstag, dem 12. November 2022


auf die wunderschön gelegene Finca unseres Forummitglieds Agatha Schirmeisen ein. 


Die Finca Los Cerrillares befindet sich mitten in der Sierra Norte de Sevilla (95 km). Dort gibt es Korkeichenwälder, Olivenhaine, iberische Schweine, Bienenvölker, Rinder, Schafe, Pferde und vieles mehr. Während der Wanderung haben wir die Möglichkeit, über den auf der Finca betriebenen ökologischen Anbau zu erfahren. Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden und ist auch für Kinder geeignet. 


Im Anschluss ist Agatha so großzügig uns allen eine Paella zu spendieren, das fOrum übernimmt die Getränkekosten. 


Anstelle eines Unkostenbeitrages bitten wir die Teilnehmer um eine freiwillige Spende für die gemeinnützige NGO Museke www.asociacionmuseke.org.  Am Tag der Wanderung gibt es auch die Möglichkeit, eure Beiträge vor Ort einzusammeln. 


Bitte meldet  Euch unter info@forumsevilla.com bis zum 05. November an - die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. 


Wir werden je nach Interesse versuchen, Fahrgemeinschaften zu bilden oder sogar evtl. einen Bus zu mieten. Details und Absprachen folgen nach Anmeldung.


Wer das Wochenende noch auf der Finca ausklingen lassen will, kann dort auch übernachten und  ein DZ Appartment mit Saunanutzung, Yoga Raum, Bibliothek mieten.


Bitte setzt Euch in diesem Fall direkt mit Agata unter draagatha@gmail.com in Verbindung.


Wir freuen uns schon sehr auf den Tag mit Euch und Euren Familien!


Kontakt

c/o Clic

C/ Albareda, 19

41001 Sevilla

Spanien