Wanderung Dehesa de Abajo - Pinar de Aznalcázar



Liebes fOrum-Mitglied,


hast du Lust auf eine Familienwanderung am Sonntag dem 26. Mai?


Wir schlagen eine knapp zehn Kilometer lange Route durch den Pinar de Aznalcázar zur Lagune Dehesa de Abajo vor. Das Gebiet liegt circa 35 km von Sevilla entfernt zu beiden Seiten der Landstraße A-3114 welche La Puebla Del Río mit Aznalcázar verbindet.


Es geht durch einen Pinienwald, über ausgedehnte Weideflächen und an einer Lagune entlang, mit vielfältiger Vegetation und einer beeindruckten Vielzahl von Vogelarten.


Zum Mittag wollen wir einen Tisch reservieren, voraussichtlich in 'El Establo' im Poblado de La Colina am Rande de Pinar.


Start wäre 11:00 Uhr, Mittagessen ca. 14:00 Uhr. 

 

Abrunden können wir den Nachmittag bei einem Café im Park mit Blick auf den Guadalquivir am Embarcadero in Coria del Rio.

 

Genauere Infos zu Treffpunkt und anderem gibt es rechtzeitig nach erfolgter Anmeldung unten - wir freuen uns auf deine Teilnahme! 


Hallo, ich möchte mich mit folgender Anzahl an Erwachsenen und Kindern für die Wanderung 'Pinar de Aznalcázar' anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.