Am Sonntag, den 4. November...

Am Donnerstag, den 18.10. fand ein nettes Soziales Treffen in entspannter Atmosphäre im "Perro Viejo" statt. Erfreulicherweise fand sich auch das ein oder andere neue Gesicht ein!

Auch beim der zweiten Ausgabe des Oktoberfestes fanden sich unter hervorragenden klimatologischen Bedingungen Freund und Mitglieder des fOrum ein, um gemeinsam in entspannter Atmosphäre zünftiges Brauchtum zu zelebrieren.

Am Donnsterag, den 19.04., trafen wir uns vom fOrum auf der Feria, in der Caseta des Colegio de Arquitectos de Sevilla. Ein weiteres angenehmes Zusammensein im Feria-Ambiente, mit vielen netten Gesprächen, bei dem ein oder anderen Rebujito...

Für das Wochenende vom 6. zum 8. April verabredet sich die Abteilung "Ski und Wandern", um in der Sierra Nevada das Ende der Saison 2017/2018 zu begehen. Interessierte können sich direkt bei Elmar (660 141 895) melden, der sich für die Gesamtorganisation verantwortlich zeichnet.

Lieber Interessent am fOrum Sevilla, in diesem Artikel sind alle Veranstaltungen seit der Gründung des fOrum 2002 bis zur Gestaltung der neuen Webseite, Anfang 2018, chronologisch gelistet. Viel Spass beim Stöbern...! Vortrag zu Mies van der Rohe Freitag, 19. Januar 2018 - 11:58 Mitglieder und Freunde des fOrum fanden sich am 18. Januar in einem von der Sprachschule Clic zur Verfügung gestellten Raum zusammen, um den Ausführungen des Architekten Valentín Trillo zu lauschen, der in seiner...
Am 13. Februar haben sich Freunde und Mitglieder des fOrum in den Räumen der Oleoteca Sevilla in die Welt der Olivenöle entführen lassen. Der Experte Andrés García Gallego gab sein Wissen über Produktion, Klassifikation und Kriterien zur fachkundigen Beurteilung der Qualität der Öle weiter. Im Anschluss wurden 5 Öle verkostet und interpretiert. Die Teilnehmer haben dadurch Einblicke in die Geschmacksvielfalt aber auch die Qualitätsunterschiede der Öle enthalten. Natürlich konnten...