Oktoberfest 2023

Liebe Oktoberfest-Freunde, 
 
die Erinnerungen an das große Fest am vergangenen Samstag sind noch sehr lebendig. Was für eine Freude, so viele lustige und fröhliche Momente mit Euch verbracht zu haben, so viele nette Begegnungen gehabt zu haben, neue Freunde getroffen zu haben, die Musik, das Essen und die einzigartige Atmosphäre genossen zu haben. Das alles war nur dank Euch möglich, deshalb möchten wir uns bei euch bedanken, Ihr habt mit so viel Freude und Vielfalt zu einer ganz besonderen Atmosphäre beigetragen und dieses Fest zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. 
Danke an Sonia, dass sie alles gegeben und mit ihrer einzigartigen Stimme eine so tolle Atmosphäre geschaffen hat. Danke an Herrn Franko Stritt, den Konsul der Bundesrepublik Deutschland, dass er diesen Tag mit uns geteilt hat. 
 Danke an alle Sponsoren, die dieses Fest möglich gemacht haben: Lidl, Ibercaja, die Deutsche Schule in Sevilla, CLIC, EFE Malaga, Sothebys International Reality, MG 97 und Moritz Glenk aus Sachsen, der eine so schöne Region repräsentiert. Danke an die Junta de Andalucía und den Alamillo-Park, die uns diesen einzigartigen Ort zur Verfügung gestellt haben, und danke, danke, danke an PAULANER, die das Bier und die Infrastruktur zur Verfügung gestellt und diese Party ermöglicht haben. 
Vielen Dank an Joaquín und sein Catering-Team und an Frank Wagner für seine Leidenschaft und sein gastronomisches Engagement, für eine so professionelle Arbeit. Wir möchten uns auch beim Pinapark-Team für die Unterhaltung und den Spaß bedanken, den sie mit den Kleinen hatten. 
 
 Wenn Euch das Fest gefallen hat, sehen wir uns nächstes Jahr wieder!
 
Hoch lebe das Oktoberfest und die bayerisch-andalusische Gemütlichkeit!
 
Euer Organisation Komitee
Lidl

LIDL, einer der führenden Supermarktketten in Spanien unterstützt das Oktoberfest mit einer großzügigen Spende an typisch deutschen Lebensmitteln und Getränken. Das Geschäftsmodell von LIDL zeichnet sich durch das Angebot von qualitativ hochwertigen Produkten zu besten Preisen aus – stets unterstützt durch ein entschlossenes Engagement für Nachhaltigkeit und die Schaffung von gemeinsamen Werten für die spanische Gesellschaft.

clic

Das angesehene Kulturzentrum gibt es schon seit über 4o Jahren, hunderttausende von Sprachschülern aus über 60 Ländern haben hier Sprachkenntnisse erworben. Auch für das fOrum ist CLIC ein beliebter Treffpunkt für Vorträge und Veranstaltungen. Seit der ersten Stunde an, ist CLIC großzügiger Sponsor des Oktoberfestes. 

Ibercaja

Hier finden Sie ein PDF mit Informationen für Privatkunden von iberCaja

EFE

OPERATIVES ZENTRUM FÜR MANAGEMENT UND PROJEKTENTWICKLUNG

Zuschüsse und Unterstützung durch europäische Organisationen für Ausbildung und Beschäftigung in Deutschland. Vereinbarungen mit staatlichen Institutionen und privaten Unternehmen mit Arbeitsverträgen. Ausbildungsprogramme für Innovation und integrative Bildung.

Sotheby's

Sevilla Sotheby’s International Realty ist eine renommierte Immobilienagentur, die sich auf hochwertige Immobilien in der Stadt Sevilla und ihrer Umgebung spezialisiert hat. Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt sind sie bestrebt, ihren Kunden einen persönlichen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Deutsche Schule Sevilla

DIE DEUTSCHE SCHULE “ALBRECHT DÜRER” in Sevilla ist eine anerkannte private deutsch-spanische bilinguale Schule mit einer hundertjährigen Geschichte, die aufgrund ihres ausgeprägten deutschen Unterrichts- und Abschlussprofils als Deutsch-Profil-Schule (DPS) anerkannt wurde, welches für die Nähe zum deutschen Schulsystem, das Angebot an offiziellen Sprachprüfungen mit exzellenten Ergebnissen, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Verbreitung der deutschen Sprache und Kultur steht. Ein intensives Schüleraustauschprogramm, Betriebspraktika sowie die Teilnahme an spanischen, deutschen und internationalen Wettbewerben und Projekten runden das Profil der Schule ab.

MG97

Die Mediación y Gestión 97 ist eine exklusive Versicherungsagentur der Helvetia, die vor mehr als 25 Jahren von Pedro Torné mit dem Ziel gegründet wurde, ihren Kunden das Konzept der Versicherung zu erklären und sie dabei zu unterstützen, ihr Vermögen auf professionelle und freundliche Weise zu schützen. Ihr Motto „Alles bei einer Gesellschaft, alles bei einem Vertreter, alles bei einem Anruf“ zielt darauf ab, das Versicherungsportfolio eines Kunden unter ein und derselben Marke zu vereinen, was den Umgang mit dem Versicherer vereinfacht und ganz nebenbei Kosten spart, da es nur einen Vermittler für alles gibt. MyG97 hat seinen Sitz in Mairena del Aljarafe, der Hauptsitz von Helvetia Seguros befindet sich in Paseo Colón (Stadt Sevilla).

pinapark.jpeg

PinaPark Active Events, eine Abteilung der PINAPARK GROUP, ist auf die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für Gruppen spezialisiert. 

Unser Angebot umfasst Kultur-, Freizeit-, Sport- und Abenteuerveranstaltungen und vieles mehr und richtet sich an Kunden aus dem MICE-Bereich, Incentive-Agenturen, Unternehmen, öffentliche Verwaltungen, Vereine und verschiedene Gruppen. Als Endanbieter sind wir stets bestrebt, die Zusammenarbeit, die Beteiligung und den Spaß der Teilnehmer zu fördern, um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Unser Ansatz basiert auf Abenteuern, Sensationen, Erlebnissen, grenzenlosem Spaß, Teamwork, Outdoor-Training und gezielter Freizeitgestaltung.